RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dumme ideen
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 21:26 
hallo,

ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu verletzten aber ich merke schon nach 2 tagen das ich das nicht mehr lange aushalte und das ich mich bald wieder verletzten werde was ich nicht will auf einer Seite aber auf der anderen Seite möchte ich mich weiterhin verletzten. Meine Freunde machen sich um mich sorgen weil ich mich selber verletze aber dann wollen sie das ich ihnen versprechen soll damit aufhören soll aber so etwas kann ihnen nicht versprechen, und ich kann ihnen auch nicht sagen warum ich das mache weil es sie mich dann anderes sehen würden als jetzt., und ich komme auf dumme Ideen ich überlege ob ich mich | editiert | soll oder nicht. jeder ist besser dran ohne mich finde ich. Ich denke oft ob ich mich | editiert | soll oder nicht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2015, 21:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dumme ideen
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo Nicole,

niemand ist besser dran ohne dich, und es wird immer Leute geben, die traurig wären ohne dich!

Wenn du solche Gedanken hast und die gar nicht weggehen, wäre es gut, wenn du schaust, ob du akut in eine Klinik kannst, damit du mal eine Pause für dich hast und weißt, dass du in Sicherheit bist. Gibt es jemanden, den du anrufen könntest, falls es dir so schlecht geht, dass du selbst keiner Klinik Bescheid geben kannst? Unsere Tochter hatte so einen "Notfallplan", was sie macht und wen sie informiert, wenn es ihr schlecht geht. Vielleicht kannst du so etwas mit deiner Therapeutin besprechen? Und, falls es dir jetzt erst mal stabil genug geht, dass du nicht sofort eine Klinik brauchst: besprich auf jeden Fall mit ihr diese Gedanken, damit sie dir da auch weiterhelfen kann.

Pass auf dich auf. Du bist einmalig!

Liebe Grüße,

Nachteule

_________________
Ours is not the task of fixing the entire world at once, but stretching out to mend the part of the world that is within our reach.
(Clarissa Pinkola Estés)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dumme ideen teil 2
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 12:01 
nein ich bin nicht einmalig
ich habe einen guten freund mit dem kann ich über solche Sachen sprechen und er versteht mich auch er hat sich selber auch einmal verletzt aber jetzt nicht mehr. Ich möchte in keine Klinik gehen weil es dann noch schlimmer wird als vorher.
Ja ich werde es mit der Therapeutin besprechen.


Zuletzt geändert von nicole am Fr 1. Mai 2015, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo Nicole, bitte bleibe bei einem Thema zum Antworten und eröffne keinen neuen Thread für eine Antwort in einem anderen Thread. Daher habe ich verschiedenen Threads von dir zusammengeführt und Doppelpostings entfernt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme ideen teil 2
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:40
Beiträge: 1829
Status: Angehörige/r
Liebe Nicole,

nicole hat geschrieben:
Ich möchte in keine Klinik gehen weil es dann noch schlimmer wird als vorher.


Ich respektiere das absolut, mag aber die Frage stellen:
Wie kommst Du darauf? Woher bist Du Dir da so sicher?

Lieben Gruß von abalone

_________________
Alles hat seine Zeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme ideen teil 2
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 21:58 
ich war schon einmal in eine Klinik und in der klink ist es mir sehr schlecht gegangen und deswegen möchte ich auch nicht mehr in eine Klinik gehen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

suche ideen oder tipps für kognitive skills oder hart-skills
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Dumme Gedanken....
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Erde, Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz