Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Hilfe!!!

Mo 28. Aug 2017, 21:57

Ich brauche ganz dringend jemanden zum reden und ich weiß nicht mit wem, ich habe im Moment so viele Probleme und ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll, ich habe ganz Starke | editiert | und SVV Gedanken, bzw. das selbstverletzen mache ich mittlerweile täglich... und ich sehe aus wie ein Tiger.... Ich war schon in einer geschlossenen Psychatrie und in einer 3 monatigen Therapie aber nichts hat mir wirklich geholfen... ich brauche jetzt dringend hilfe weil ich einfach angst habe, ich weiß einfach nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen?

Mo 28. Aug 2017, 21:57

Re: Hilfe!!!

Mo 28. Aug 2017, 22:37

Hast du schonmal über einen telefonischen Krisendienst nachgedacht? Ein Notfalltelefon?
Da hättest du zumindest geschulte Menschen sitzen......
Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft!

Re: Hilfe!!!

Di 29. Aug 2017, 07:38

Hallo, lieber Gast!

Spontan denke ich auch an die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer. Mittlerweile ist die Nacht vorbei und ich hoffe, du hast sie gut überstanden! Aus deinen Worten spricht die Sorge, aber auch Angst um dich. Du kannst dich jederzeit auch selbst in die Klinik einweisen, brauchst deshalb nicht zuerst zu einem Arzt. Wenn die massiven s-Gedanken noch präsent sind, solltest du nicht zögern.
Auch wenn deine letzte Therapie in deinen Augen nicht hilfreich war, heißt das nicht, das eine weitere Behandlung in der Klinik (vielleicht einer anderen als das letzte Mal?) genauso wenig bringt. Oft braucht es mehrerer Anläufe, bis es "klick" macht.

Ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass du gut für dich sorgen kannst,

mamusch
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz