Müde. So müde, dass alles verschwimmt. Schwere trotz Flug, himmelhohe Weite mit Anker der Müdigkeit, Ballast der Schwere Schwere Schwere Schwere und Leere.
Leerer Blick, Augen, die nicht sehen. Ohren die das Knarzen des Bodens | editiert |, juckt, belästigt.
Realität, die sich nicht vertreiben lässt, sich immer und immer in den Vordergrund drängt und mit dem Bodenknarzen schreit: Ich bin da, du wirst mich immer bei dir haben. Nie nie nie loswerden. Ich bin da.
Ich will sie weg haben, loslassen. Sie soll mich loslassen. Fliegen lassen schweben lassen mal den Anker einholen lassen mich allein lassen und bleiben lassen und nicht denken und rausgehen lassen und aufhören lassen und alles vergessen lassen