RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 14:40 
Hallo,

das Buch "Kind Zerstörer - Schweige still, süßer Mund" habe ich vor ein paar Tagen bei Amazon entdeckt!
Ich bin so fasziniert!

| editiert |


Hier die Beschreibung

18. Februar, 01:54 Uhr

Schweige still, süßer Mund.
Dir hat niemand das Wort erteilt. Behalte alle Geheimnisse für dich, so wie es vereinbart ist. Warte einfach auf die Albträume und erlebe es noch einmal.
Dein Schweigen klingt so süß aus deinem Mund, ich will nie etwas anderes hören.


Ein Manuskript, gefunden auf einem Dachboden. "Schweige still, süßer Mund."
551 Seiten. Teils ausgefüllt, teils mit wenigen Sätzen beschrieben. Es sind Aufzeichnungen, die in ihrem einzigartigen poetischen Stil tiefe Einblicke in das Leben einer jungen Frau gewähren, die trotz ihrer Kindheit immer wieder überlebt hat.

Vielleicht trägt die Veröffentlichung dieser Texte dazu bei, dass manche Leser den Mut finden, aus ihrem eigenen Schweigen zu entkommen.
Das Manuskript wurde eins zu eins übernommen.

Bisher gibt es das Buch nur im Kindle-Format. Hier ein kostenloses Programm zum Lesen.
Sagt mir mal, wie es euch gefallen hat (:
| editiert |


Zuletzt geändert von Sammyminka am Di 22. Mär 2016, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte keine externen Links ohne Absprache einstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 23:33 
Hallo Sammyminka!
Danke für diesen Tipp. Habe mir das Buch heute gekauft und bin schon von den ersten Seiten fasziniert. Sprachlich bisher richtig gut. wahnsinnig fesselnd. Kann es nur weiterempfehlen!
:blume:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 21:00 
Ich habe das Buch vor einigen Monaten gekauft und bi total begeistert! Kann man nur weiterempfehlen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kind eingewiesen und nun nur noch Stress pur..
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: mamaanka
Antworten: 15
Buch: Mein schwarzer Hund
Forum: Bücher, TV, Zeitungen, Internet und Veranstaltungen
Autor: Paraline
Antworten: 0

Tags

Internet, Kostenloses, PC, Programm, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz