RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Therapie der Film- extrem kreativ
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 02:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2011, 20:46
Beiträge: 1110
Status: Betroffene/r
Hallo ihr Lieben

Ich habe eben einen Film auf youtube gesehen, der mich sehr berührt... Er ist verrückt, verwirrend, komisch, inspirierend, philosophisch, lebensnah, kreativ, voller Emotionen und so abstrakt und intensiv.
Er dauert lange und am Anfang denkt man sich was ist das denn....aber es lohnt sich total in diese Kreativität abzutauchen.
Ich bin wirklich sher begeistert davon und wünschte mir, dass ich die Fähigkeit hätte mit irgendwas mich so ausdrücken zu können.
Der Fim heisst: " Therapie der Film" und wurde von "Aussenseiter" ins Netz gestellt.

Lasst euch einfach mal drauf ein.

Lieber Gruss

_________________
Und ich glaube daran, ich glaube man kann das Schlachtfeld in einen Garten verzaubern.
Panik- Der Wegwaise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Dez 2012, 02:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 21:27 
Danke WildesRegenHuhn!

Wirklich ein wahnsinnig schräger, aber wunderschöner Film! Kann ihn auch nur weiter empfehlen. Hat mich extrem zum Nachdenken bewegt und auch motiviert nicht aufzugeben. Einfach weiter zu machen, sein Leben zu leben und nicht nur da zusein.

Nochmals vielen lieben dank, ohne dich hät ich den Film wahrscheinlich nie entdeckt.

Liebe Grüsse,
Lisi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Film - Die Summe meiner einzelnen Teile
Forum: Bücher, TV, Zeitungen, Internet und Veranstaltungen
Autor: ypsilon
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz