RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Referat Borderline
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2011, 20:46
Beiträge: 1110
Status: Betroffene/r
Hallo ihr Lieben

Ich halte diese oder nächste Woche ein Referat zum Thema Borderline. Dabei möchte mein Professor, dass wir vor allem über die Merkmale der Störung selbst und weniger über die Therapie reden.
Und nach allen fachlichen Analysen würde ich gerne ein paar persönliche Äusserungen haben. Wenn ihr dazu Lust hättest, meldet euch bitte relativ zügig per PN bei mir. Dabei bitte beachten, dass sich nur Leute bei mir melden, die mit Borderline richtig diagnostiziert wurden. Einfach der Authentizität halber.
Natürlich bleibt alles anonym.

Die Fragen, die es zu beantworten gelten sind:

Alter und Geschlecht

Wie fühlt sich Borderline für dich an?

Wie äussert sich die Störung bei dir?

Wie stark beeinflusst dich die Störung im Alltag?

Gibt es Aspekte der Borderline Störung, die du als weniger negativ evtl. sogar positiv empfinden kannst?

Also, wenn ihr Lust habt schreibt mir eine PN. Ích würde mich freuen. Aber, wenn ihr keine Lust habt ist das natürlich auch ok.

Lieber Gruss
Laura

_________________
Und ich glaube daran, ich glaube man kann das Schlachtfeld in einen Garten verzaubern.
Panik- Der Wegwaise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 20:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

6. Münchner Borderline-Trialog Herbst 2017
Forum: Bücher, TV, Zeitungen, Internet und Veranstaltungen
Autor: OmaNik
Antworten: 0

Tags

Bücher, Internet, Liebe, Rap, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz