RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 14:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:31
Beiträge: 5734
Status: Angehörige/r
Gerne möchten wir euch über dieses Projekt informieren

Verletzt Du Dich selbst und leidest darunter? Du bist damit nicht alleine, denn jeder dritte Jugendliche und junge Erwachsene hat sich selbst schon einmal selbst verletzt. Bist Du zwischen 15 und 21 Jahren und wünschst Du Dir Unterstützung, um damit besser klarzukommen? Dann ist unsere neue, kostenfreie Online-Hilfe bei selbstverletzendem Verhalten vielleicht das Richtige für Dich!
Mit unserem vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekt STAR (= Self-Injury: Treatment, Assessment, Recovery) möchten wir Betroffenen wie Dir Zugang zu einem neu entwickelten Programm bieten, in dem Du umfassende Informationen, Übungsmaterialien, Beratung per Chat/Anruf etc. von uns erhältst.
Neugierig geworden? Dann schau´ auf unserer Homepage vorbei oder schau dir das Youtube Video zum Projekt an.

>> www.star-projekt.de <<

https://www.youtube.com/watch?v=swhYmgKRcv8&t=9s

_________________
Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid, Tränen von unendlicher Traurigkeit.
Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und ich tröste Dich. Wein doch nicht!
(unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kinder und Jugendpsychatrie, Erfahrungsbericht
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wissen eure betroffenen Kinder vom Forum?
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Sidonie
Antworten: 9
kinder und jugendpsychatrie
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bücher, Internet, Kinder, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz