RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:25
Beiträge: 2549
Wohnort: Münsterland
Status: Angehörige/r
Die aktuelle und bisher wenige Forschung zu diesem sensiblen Thema zeigt, dass junge Leute sich immer häufiger selbst verletzen. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass sich eine psychische Erkrankung dahinter verbirgt. Ziel des Fragebogens und der Studie ist es, das Verhalten im Alltag im Rahmen meiner medizinischen Doktorarbeit (Ruhr-Uni Bochum) zu erforschen und besser zu verstehen, damit langfristig so eine Früherkennung und adäquate Behandlung für Betroffene möglich werden.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helft und den Fragebogen ausfüllt, sofern ihr euch selbst verletzt oder irgendwann mal selbst verletzt habt und den Link vielleicht auch noch über dieses Forum hinaus verbreitet, sodass möglichst viele die Möglichkeit bekommen, den Fragebogen auszufüllen.
Den Fragebogen zu selbstverletzendem Verhalten findet ihr hier: nssv2012.limequery.com

Die Beantwortung ist vollkommen anonym! Ich kann und will keinen Zusammenhang zwischen den gegebenen Antworten und der Person herstellen.

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an nssv2012@gmail.com

R. Ströhmer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Okt 2012, 08:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 21:22 
Offline

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:17
Beiträge: 872
Status: Betroffene/r
Kann man irgendwann auch das Ergebnis sehen bzw. lesen?

_________________
Wenn du denkst, es geht nicht mehr...dann sing einfach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2011, 20:46
Beiträge: 1110
Status: Betroffene/r
Hallo ihr Lieben.

Nur mal eben ne kleine Anmerkung von mir: Es könnte sein, dass manche Fragen für einige hier triggernd wirken könnten. Unter anderem wird nach Art und Weise des svV gefragt.

Und Mitschi am Anfang steht, dass man denen ne Email schicken kann auch, wenn man an Ergebnissen interessiert ist.

Lieber Gruss

_________________
Und ich glaube daran, ich glaube man kann das Schlachtfeld in einen Garten verzaubern.
Panik- Der Wegwaise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 17:18 
Offline

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:17
Beiträge: 872
Status: Betroffene/r
Oh...danke :oops:

_________________
Wenn du denkst, es geht nicht mehr...dann sing einfach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragebogen zu pos. und neg. Vorstellungsbildern
Forum: Bücher, TV, Zeitungen, Internet und Veranstaltungen
Autor: Line
Antworten: 1
Verhalten bei Krisen
Forum: Verhalten und Hilfe bei Krisen
Autor: rotelinien
Antworten: 0
Verhalten bei Akutzustand
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz