RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borderlinetrialog Frühjahr 2018
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:31
Beiträge: 5289
Status: Angehörige/r
Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten,

wir freuen uns, Sie zum siebten Durchgang des Münchner Borderlinetrialogs einladen zu dürfen.
Die kommende Veranstaltung findet in den Räumen des Bildungszentrums in Haar statt.

An insgesamt vier Terminen gibt es wieder die Gelegenheit, sich mit Betroffenen, Angehörigen und professionellen Helfern auf Augenhöhe zu Borderline - relevanten Themen auszutauschen.
Neben Gruppen, die sich zu den unten stehenden Leitthemen austauschen gibt es nach Wunsch auch die Möglichkeit einer themenoffenen Gruppe.

Mi, 16.05.: Achtsamkeit
Do, 14.06.: Diagnostik - Fluch oder Segen?
Do, 28.06.: The Power of "Scham"
Do, 19.07.: Borderline - Zeit für einen Imagewandel

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, für den Austausch sind 2 Stunden eingeplant. Wir treffen uns direkt im Bildungszentrum in Haar (auf dem Klinikgelände).
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.

Veranstaltungsort & Anfahrt

Bildungszentrum Haar
Ringstr. 25
85540 Haar

S4 bis Haltestelle Haar
von dort aus sind es ca. 15 Minuten Fußweg, oder weiter mit den

Buslinien 143 & 285 von der Haltestelle Haar bis zur Haltestelle IAK-Klinikum München I
von dort aus sind es noch 5 Minuten Fußweg

eine Anfahrtsskizze finden Sie auf dem Flyer

Für eine bessere Vorbereitung bitten wir um Anmeldung unter unserer Mailadresse:

borderlinetrialog.muc@gmx.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter dieser Mailadresse gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Ihnen

Ihr Borderline-Trialog Organisationsteam


Für mehr Infos http://blt-muenchen.de

_________________
Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid, Tränen von unendlicher Traurigkeit.
Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und ich tröste Dich. Wein doch nicht!
(unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlinetrialog Frühjahr 2018
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 16:01
Beiträge: 983
Status: Betroffene/r
Das ist echt cool, danke für die Info. Letztes Jahr wollte ich da auch tatsächlich teilnehmen, hatte auch ein Hotelzimmer gebucht - konnte dann aber aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht. Ich finde es toll, dass es solche Veranstaltungen gibt, und vielleicht schaffe ich es auch mal, daran teilzunehmen.

_________________
control the little things.
don't be afraid to shine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3. Münchner Borderlinetrialog
Forum: Bücher, TV, Zeitungen, Internet und Veranstaltungen
Autor: OmaNik
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz