Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Ist es Selbstverletzendes Verhalten?

Fr 27. Sep 2019, 20:15

Ich Weiss nicht, was mit mir los ist. Ich habe seit 3Jahren knapp an beiden Füßen Wunden,|editiert mamusch| Zwischenzeitlich waren die Wunden schon super abgeheilt, der Arzt war auch schockiert anfangs, wo er die gesehen hatte.
|edit, mamusch|
Dem Arzt habe ich schon gesagt, dass es wie ein Zwang ist, aber der hat das anscheinend überhört.
Und ich habe mich auch mal ne Zeit lang | editiert |. Hab deswegen ganz viele Narben am Arm. Und jz weiss ich net, ob die Wunden an meinen Füßen vllt ne Art Ersatz ist für das | editiert |. Weiss da jmd von euch weiter?

Fr 27. Sep 2019, 20:15

Re: Ist es Selbstverletzendes Verhalten?

Sa 28. Sep 2019, 13:48

Hallo hey06,

ich finde es ja schön, dass du zu uns gefunden hast. Andererseits musste ich deinen Text doch sehr stark editieren, sodass vom Ausgangspost nicht mehr so sehr viel übrig ist.

Mein Vorschlag an dich: bitte lies dir unsere Regeln genau durch, dann melde dich am besten bei uns an (als registriertes Mitglied stehen dir geschützte Bereiche zum posten zur Verfügung, wo du dann auch mehr Antworten erhälst) und schreib dein post unter Beachtung der Vermeidung von svV Beschreibungen noch einmal.

Ich freue mich, dann wieder von dir zu lesen.

Mit lieben Grüßen von mamusch
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz