Spezieller Bereich zu Therapie und Behandlung sowie zu Lösungsstrategien im Umgang mit SVV im Alltag.
Gäste können hier nur lesen.
Moderator: OmaNik
Antwort schreiben

Arm Finger Beisen

Sa 13. Mai 2017, 00:34

Ich bin schon seit Jahren erfolgreich in Psychiatrischer Behandlung mir geh es deutlich besser als früher.

Nur mache ich es immer noch ab und zu das ich |edit|

Meine Idee dazu gibt es Medikamente ähnlich wie gegen Nägel kauen dagen oder andere.
Zuletzt geändert von OmaNik am Sa 13. Mai 2017, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Beschreibung von SV wegen der Triggergefahr für alle User

Sa 13. Mai 2017, 00:34

Re: Arm Finger Beisen

Sa 13. Mai 2017, 01:23

Wobei so geschmacks Sachen würden bei mir nichts bringen ich |edit| Was nehmt ihr für Medis |edit| oder wie gesagt was gibts da?
Zuletzt geändert von OmaNik am Sa 13. Mai 2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe 1. Beitrag

Re: Arm Finger Beisen

Sa 13. Mai 2017, 10:16

Hallo du,

zu Fragen bzgl. Medikamenten können wir hier nicht viel weiterhelfen, da solltest du mal in der Apotheke fragen oder deine psychologischen Betreuer - wir sind ja alles Laien.
Ich vermute, du findest diese Antwort eher frustierend. Aber wir achten sehr darauf, vor allem die betroffenen User vor Triggern zu schützen. Natürlich verfremdet das in diesem Fall deine Beiträge sehr. Zu anderen Fragen über den Umgang mit deiner SV (ohne Beschreibung - ist ja klar) wirst du hier sicher Unterstzung finden.

Grüße, OmaNik
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz