Spezieller Bereich zu Therapie und Behandlung sowie zu Lösungsstrategien im Umgang mit SVV im Alltag.
Gäste können hier nur lesen.
Moderator: OmaNik
Antwort schreiben

Re: Angst

So 12. Jun 2016, 07:29

Hallo Black-rose,

wie war denn dein Termin? Hat es für dich gepasst?

Ich selber bin in nächster Zeit nicht hier, aber sicher sind auch die anderen interessiert, wie es dir weiter ergangen ist. Und wenn ich wieder da bin, werde ich hier rein schauen.
Alles Gute, OmaNik

So 12. Jun 2016, 07:29

Re: Angst

Do 16. Jun 2016, 13:46

hallo
ich dachte ich informiere euch noch kurz über meinen ersten Therapie Termin.
es war ganz okay und die Therapeutin scheint ganz nett zu sein. Sie hat mich nicht viel gefragt sondern eher gewartet das ich ihr von mir aus was erzähle. was ich auch getan habe.
Sie hat mich allerdings mehrfach gefragt warum ich nicht wieder zu meinem alten Therapeuten gehe. hat mich ein wenig irritiert.
Ich habe ihr dann gesagt das ich denke das ich mit einem weiblichen Therapeuten besser klar komme. Trotzdem hat es mich verwirrt und verunsichert.
naja, wir haben dann aber noch einen weiteren Termin ausgemacht, eigentlich für heute doch den konnte ich nicht war nehmen weil eine meiner Zwillinge Fieber hat. Jetzt habe ich einen neuen Termin für nächste Woche ausgemacht. Bin mal gespannt wie es wird.
sie hat mir gesagt das wir drei kennenlern stunden machen können und dann entscheiden ob wir zusammen arbeiten wollen.
lg

Re: Angst

Fr 17. Jun 2016, 10:25

Das hört sich doch erstmal gut an! Und lass Dich nicht verunsichern wegen der Nachfragen bezüglich Deines alten Thera. Sie wollte sicher nur abklären warum es nicht geklappt hat um Fehler zu vermeiden. Denke ich.
Dann viel Erfolg für nächste Woche!

Re: Angst

Sa 9. Jul 2016, 13:03

Hallo Black_rose
wie ist es denn bei dir weiter gegangen?
Magst du uns daran teilhaben lassen?

Liebe Grüße
Natti
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz