Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Svv und dunkle Gedanken

Fr 8. Mai 2020, 06:20

Hallo ich bin 20 Jahre und wohne in einem Wohnheim für psychisch kranke Menschen. Seit ich 9 Jahre bin Leide ich an Borderline und nun ja meine Pflege Familie Kolleginnen Kollegen aus meinem alten Wohnort verstehen es wie man sich selbst verletzen kann, ich will es eigentlich nicht aber mir geht's psychisch immer schlimmer und nun ja ich rede beim nächsten Psychiater termin Direkt psychiatrie und skill Kurs an wäre das gut

Mfg Rtw2000

Fr 8. Mai 2020, 06:20

Re: Svv und dunkle Gedanken

Fr 8. Mai 2020, 13:47

Hallo Rtw,
schön, dass du hergefunden hast! Hier im offenen Bereich ist der Austausch oft nicht so fruchtbar, weil viele Forenmitglieder lieber im geschützten Bereich schreiben, wo man nicht mitlesen kann, wenn man nicht angemeldet ist.
Vielleicht magst du dich anmelden?

Ich denke, es wäre sehr gut, wenn du mit deinem Psychiater darüber sprichst, was gerade schwer für dich ist!
Zum Thema Skills findest du hier im Forum ein Sammlung verschiedenster Skills. Schau dir das doch mal an. Vielleicht ist ja was dabei, was du direkt ausprobieren kannst. Aber ich denke, es ist sinnvoll, daran auch mit professioneller Unterstützung zu arbeiten.

Viele Grüße von
Y
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz