Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Fr 30. Sep 2016, 09:30

Meinst du nicht, du kannst vielleicht doch mal z.B. zur Caritas gehen (wo du anscheinend schon Kontakt aufgenommen hast) und gucken, ob es doch eine Beratungsmöglichkeit vor Ort gibt? Warum willst du gern online, weil dir schreiben leichter fällt als reden?

Und: was heißt, keine Onlineberatung vor Ort? Onlineberatung muss doch gar nicht vor Ort sein ... :confused:

Fr 30. Sep 2016, 09:30

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Fr 30. Sep 2016, 14:27

Ja mit fällt schreiben wesentlich einfach als reden.
Will nicht vor Ort gehen da ich erstenSmalltalk wie schon gesagt bisschen meine Probleme hab mit reden und eins meiner HauptproblemE ist das es mein freund nicht mit bekommen soll/darf!

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Fr 30. Sep 2016, 19:58

Habe am 14. Um 15uhr Termin bei einer psychologin online!
Bin ich mal gespannt

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 1. Okt 2016, 10:02

Super, das freut mich! Ich wünsche dir, dass du dich verstanden fühlst und es dir weiter hilft!

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 1. Okt 2016, 10:07

Hey Alex,
das liest sich gut - super, dass du den Mut gefunden hast, das einfach mal anzugehen. Wenn du magst, dann berichte gerne nach dem Gespräch. Mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie es dir damit ging!

Viele Grüße!
Y

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 1. Okt 2016, 10:11

Wie schön, das ist ja schon in zwei Wochen. Finds super dass du das machst! Würd mich auch freun wenn du dann erzählst wie du es so findest

Alles Gute!

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 1. Okt 2016, 10:43

Danke für eure aufmunternden Worte
Ja werde euch berichten muss nur noch schauen wie ich mit der Dan schreiben kann ohne das es mein freund mit bekommt.

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Mo 10. Okt 2016, 15:54

Huhu,

was wäre denn so schlimm daran, wenn Dein Freund es erfährt?

Viel Erfolg bei dem "Gespräch".

LG
vinter

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Di 11. Okt 2016, 03:43

Hey es gibt Neuigkeiten.
Mein freund weiß jetzt Bescheid!
Werde jetzt erstmal den Termin am 14. Machen und evtl mal zu ner richtigen psychologin gehen! :-)

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Di 11. Okt 2016, 08:31

Bravo!
Das hast du gut gemacht - ich bin froh, dass du dich nicht von deinen Ängsten hast lähmen lassen!
Auch, dass du planst, eine Psychologin zu suchen, finde ich sehr gut!!

Liebe Grüße!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz