Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Ersatz zu svv?

Mo 1. Aug 2016, 22:13

Hallo,liebes Forum!

Ich habe mich gerade spontan hier angemeldet da ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiss.Ich bin 20 Jahre alt und verletze mich seit ca. 5 jahren immer wieder selbst.Meistens passiert es wenn ich unter Druck stehe oder meine Depressionen überhand nehmen.Ich bin momentan in Therapie eig. aufgrund meiner Angst und Panikstörung.Habe mein svv bis vor einiger Zeit vor meinem Therapeuten verheimlicht,doch diese Woche ist es ihm doch aufgefallen und er hat mir geraten einen ersatz zu finden.Ich habe schon die Gummibandmethode ausprobiert doch das gibt mir einfach nicht das selbe Gefühl wie eine | editiert |.Ist ein Ersatz überhaupt ratsam?Und wenn ja gibt es vllt. noch andere Methoden etwas Ähnliches zu erreichen ohne bleibende Schäden zu verursachen?Ich wäre über jede Antwort sehr,sehr dankbar.

Mo 1. Aug 2016, 22:13

Re: Ersatz zu svv?

Mo 1. Aug 2016, 22:44

Hallo Senna,

schau doch mal in die Skill-Sammlung, da gibt es allerhand Tips. Vielleicht magst du dich ja auch im Forum anmelden?

Liebe Grüße
Africa
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz