Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Angst Svv im Sport zu zeigen

So 2. Dez 2018, 20:57

Ich habe wöchentlich Schulsport und weiß nicht wie ich mit der svv dort umgehen soll. Pullis werden langsam zu auffälig sowie auch Verband. Kurzarm traue ich mich nicht. Am liebsten würde ich mich krankmelden aber das darf ich von meiner Mutter, die meine Handlungen nicht versteht, nicht.
Deshalb meine Frage: Wie habt ihr das gemacht als ihr sie noch nicht öffentlich gezeigt habt?
Viele Grüße schonmal
AndWhatNow

So 2. Dez 2018, 20:57

Re: Angst Svv im Sport zu zeigen

Mo 3. Dez 2018, 09:08

Lieber Gast,

du wirst in diesem Forum keine Tipps zum Verstecken von svV-Spuren bekommen. Unsere Intention hier ist es, Betroffene besser zu verstehen und sie in ihrem Bestreben nach einem Leben ohne svV zu unterstützen.

Wenn du dir auch ein Leben ohne Verletzungen vorstellen kannst und wünschst, dann melde dich doch einfach an und lass dich ein auf uns.

Liebe Grüße von mamusch

Re: Angst Svv im Sport zu zeigen

So 24. Mär 2019, 14:39

Ich habe einfach |edit|
Zuletzt geändert von OmaNik am So 24. Mär 2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wie in der Antwort üpber deiner: Tipps zum Verheimlichen von SV sind hier im Forum nicht erlaubt

Re: Angst Svv im Sport zu zeigen

So 24. Mär 2019, 18:14

Hallo Anonym,
vielleicht magst du ein bisschen mehr zu dir schreiben? Wie OmaNik schon geschrieben hat; hier wirst du keine Tipps zum Verstecken bekommen, aber ganz viele andere Gedanken und Ideen, um für dich Alternativen zum SvV zu finden.

Wenn du Lust auf Austausch hast, einen Platz suchst, wo du deine Gedanken mitteilen kannst..., dann stell dich doch im Vorstellungsforum vor und such dir dann ein anderes Unterforum, um Fragen zu stellen oder auch einfach erstmal zu lesen, was die anderen Mitglieder des Forums so schreiben.
Hier im offenen Forum sind die Antworten meistens nicht so tiefgehend und ausführlich; hier kann halt jeder lesen. Viele andere Unterforen kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist.

Fühl dich herzlich willkommen geheißen, ich fände es schön, von dir zu lesen!
Viele Grüße von
Y
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz