SVV und begleitende psychische Erkrankungen in den Medien.
Gäste können hier nur lesen.
Moderator: OmaNik
Antwort schreiben

Borderlinetrialog Frühjahr 2018

Sa 14. Apr 2018, 10:41

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten,

wir freuen uns, Sie zum siebten Durchgang des Münchner Borderlinetrialogs einladen zu dürfen.
Die kommende Veranstaltung findet in den Räumen des Bildungszentrums in Haar statt.

An insgesamt vier Terminen gibt es wieder die Gelegenheit, sich mit Betroffenen, Angehörigen und professionellen Helfern auf Augenhöhe zu Borderline - relevanten Themen auszutauschen.
Neben Gruppen, die sich zu den unten stehenden Leitthemen austauschen gibt es nach Wunsch auch die Möglichkeit einer themenoffenen Gruppe.

Mi, 16.05.: Achtsamkeit
Do, 14.06.: Diagnostik - Fluch oder Segen?
Do, 28.06.: The Power of "Scham"
Do, 19.07.: Borderline - Zeit für einen Imagewandel

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, für den Austausch sind 2 Stunden eingeplant. Wir treffen uns direkt im Bildungszentrum in Haar (auf dem Klinikgelände).
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.

Veranstaltungsort & Anfahrt

Bildungszentrum Haar
Ringstr. 25
85540 Haar

S4 bis Haltestelle Haar
von dort aus sind es ca. 15 Minuten Fußweg, oder weiter mit den

Buslinien 143 & 285 von der Haltestelle Haar bis zur Haltestelle IAK-Klinikum München I
von dort aus sind es noch 5 Minuten Fußweg

eine Anfahrtsskizze finden Sie auf dem Flyer

Für eine bessere Vorbereitung bitten wir um Anmeldung unter unserer Mailadresse:

borderlinetrialog.muc@gmx.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter dieser Mailadresse gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Ihnen

Ihr Borderline-Trialog Organisationsteam


Für mehr Infos http://blt-muenchen.de

Sa 14. Apr 2018, 10:41

Re: Borderlinetrialog Frühjahr 2018

So 29. Apr 2018, 23:38

Das ist echt cool, danke für die Info. Letztes Jahr wollte ich da auch tatsächlich teilnehmen, hatte auch ein Hotelzimmer gebucht - konnte dann aber aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht. Ich finde es toll, dass es solche Veranstaltungen gibt, und vielleicht schaffe ich es auch mal, daran teilzunehmen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz